Dr. Brad Sagarin: Das Tatsächliche Effekte SADO MASO Hat an Verbindungen

TL; DR: Seit mehr als 15 Jahre, Dr. Brad Sagarin, eine Therapie Professor an der Nord-Illinois Hochschule, hat, weil sie an A SADO MASO world.

Studien wurden durchgeführt und Speichel Produkte durchgeführt gesammelt vor und nach der Szene um die Teilnehmer zu messen|’Mengen von Cortisol, ein Hormon das ist sicherlich enthüllt als Antwort auf Angst.

Sagarin fand heraus, dass, während Cortisol Spiegel {stieg|stieg für Einzelpersonen, die sich damit befassen|Unterwürfige Teile während Momente, es Äquivalent für Menschen konfrontiert dominante Rollen, die er Attribute Richtung unterer aufgeben Macht über die spezifische Situation und nicht zu wissen was Aktivität passieren kann anschließend.

Gemäß Sagarin, sogar das kritischste Finden tatsächlich, dass Paare ausgestellt Funktionen von Pflege vor, nach und während der Ansichten, die er erwähnte darauf hindeutet, dass diese häufig intensiv Aufgaben stattfinden innerhalb an optimistisch Verpflichtung Rahmen.

“Diese Aufgaben sind nicht geschehen in denen jemand geht tatsächlich spazieren mit einer Peitsche in ein Zimmer und schlägt eine andere Person mit ihm und rausgehen, “er erwähnte. “entdecken Fortfahren Kommentare Weiter, damit beide sich anmelden und sicherstellen können sie sind wirklich sich amüsieren, und wann die Welt ist vorbei, Paare würden normalerweise bleiben leise, würden kuscheln würde talk. Diese Prozedur das ist wird oft nach Pflege ‘ist ein entscheidender Teil der Wiederverbindung nach diesen Aufgaben. “

Putten genau Informationen da draußen

Das endgültiges Ziel Sagarin Erwartungen zu vollenden mit diesem bestimmten Arbeit ist {zu ersetzen|ändern|austauschen|wiederherstellen|Stereotypen über SADO MASO durch genau klinisch ersetzen Details, besonders der steigender Popularität von den “Fünfzig Farben von Grau” Leitfäden und bevorstehenden Film .

“â € ˜ Fünfzig Shades von Grau ‘ist wirklich erhalten eine Diskussion Planung Kultur über SADOMASOCHISMUS. Wenn das Buch ist kontrollieren, um intimes Interesse zwischen Partnern 2 Jahrzehnte in eine verheiratete Beziehung, viel mehr Kapazität zu ihnen, “er erwähnte. “aber – Fünfzig Schattierungen von Grau ‘nicht immer anbieten Informationen definitiv Berater in Bezug auf das Weg Leuten in trainieren führen dies zu tun. “

Sagarins Follow-up Analyse scheint werden interessant, wie er untersucht geändert sagt von Bewusstsein BDSM Funktionen scheinen zur Verfügung zu stellen Männern und Frauen zur Verfügung zu stellen.

“Sind Personen, die ausführen BDSM nicht gleich allen anderen? Eigentlich alles siehst im BDSM Nachbarschaft sind Bereiche von zu sein Individualität Fähigkeiten und Erfahrungen die zufällig wirklich eher ähnlich wie alles was du siehst in allgemeine Bevölkerung ansehen, “er sagte. “ich hoffe wirklich Personen, die wundern an individuellen Level oder einfach einfach interessiert an SADO MASO wird suchen gute Ratschläge und präzise wissenschaftlich information. “

zu erfahren Für weitere Informationen über Dr. Brad Sagarin mit seiner Arbeit, gehen Sie zu niu.edu, scienceofbdsm.com, scienceofbdsm.blogspot.com und folgen Sie @ScienceofBDSM.

Partnervermittlung Dachau

We have a talented team responsible for developing our services and eusuring client satisfaction